Breadcrumbs


03.11.2018 SGM Sigmaringen L.S.B.99 - FV Bad Saulgau 2:2 (0:1)
Punkte abgegeben

1 Punkt gewonnen oder 2 Punkte verloren? Wäre man vor dem Spiel aufgrund der mehrfachen Ausfälle von Spielern noch mit einem Punkt zufrieden gewesen, so muss man nach der Partie von 2 verlorenen Punkten sprechen.
Die höheren Spielanteile währen der Begegnung und ein früher Elfmeter, der vergeben wurde spiegeln ungefähr die Möglichkeiten wieder, die man zum Gewinnen dieser Partie hatte. Auch durch einen Rückstand zur Halbzeit ließ man sich nicht aus der Bahn werfen und drehte nach der Pause die Partie durch einen direkt verwandelten Freistoß von Christoph und ein Tor von Linus.
Leider machte die Mannschaft in der Folgezeit den berühmten „Sack“ nicht zu und musste dann doch noch 10 Minuten vor dem Ende den 2:2 Ausgleich hinnehmen.
Es spielten: Marvin Hinz, Hannes Saalmüller, Leon Ulmer, Osni Toure, Jannik Schönefeld, Noah Kleiner, Johannes Richter, Piere Conde, Christoph Richter, Matthias Richter, Linus Glas, Ismailla Diallo, Abdul

Copyright © 2011 SV Sigmaringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten

Zum Anfang